ENERpower Rahmenakku Li-Ion Hailong Akkon DP-5C DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit 16Ah (580Wh)
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Akkon DP-5C Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Dieser Akku verfügt über eine Ladestandanzeige, sowie über einen An / Aus - Schalter
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 16Ah
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60, XT-90, Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung) Länge: ca. 368 mm Breite: 90 mm Höhe: 96 mm
ENERpower Jericho Rahmen-Akku 36V | Format 10S4P | Energie 720 Wh | Kapazität 20 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung INR21700-50E.
Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong Jericho Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem 3-Pins Zenith Sonder-Ladebuchse ermöglichtdas Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E Spannung (nominal): 36V Kapazität: 20Ah Energie: 720Wh Konfiguration: 10S4P Interner Widerstand: < 75 mOhm Ladespannung: 42V Entladeschlussspannung: 30V BMS Dauerentladestrom: 22A BMS 10 Min. Entladestrom: 25A BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A Sicherung: 30A Gewicht: ca. 3,50 Kg. (ohne Halterung) Laden: Zenith 3-Pins Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen
Länge: 368 mm Länge
Breite: 95 mm
Höhe: 103 mm
ENERpower Megiddo Rahmen-Akku 36V | Format 10S5P | Energie 900 Wh | Kapazität 25Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung INR21700-50E (G)Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong Megiddo Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem Zenith IP67 3-Pins Verbindungsstück ermöglicht.das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E (G)
Spannung (nominal): 36V
Kapazität: 25Wh
Energie: 900Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 4,20 Kg. (ohne Halterung)
Laden: Zenith IP67
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder
Dimensionen Länge: 368 mm Länge Breite: 95 mm Höhe: 122 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong Pro DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit LG Chem INR18650-MH1 16Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Haletrung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 16Ah
Energie: 605Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60 / XT-90 / Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung)
Länge: ca. 370 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 85-90 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong Pro DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit INR18650-MJ1 17,25Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Haletrung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MJ1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 17,25Ah
Energie: 625Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60 / XT-90 / Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung)
Länge: ca. 370 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 85-90 mm
485,00 €*
We Have a New Website!
or
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...