ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Reention Jaffa DIY 52V (14S) aus eigener Fertigung 16Ah (830Wh)
Für Motoren von 250 Watt bis 1040 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 52V Akku im Hailong Reention Gehäuse vom Typ Jaffa, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 70 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 52V (14S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist sehr klein und daher haben wir ein Entladekabel mit einem integriertem Fuse (Sicherung) von 30A implementiert. Nicht wie bei den herkömmlichen Hailong Cases ist bei diesem Gehäuse die Ladestandanzeige seitlich (wie im Bild zu sehen) platziert. Ein An / Aus Knopf lässt den Akku zusätzlich an- und abschalten.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 70% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 52V (50,4V-51,8V)
Kapazität: 16Ah
Energie: 830 Wh
Konfiguration: 14S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,95 Kg. (nur Akku)
Laden: Zenith IP67 3-Pins
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT-60
HaiLong Reention Jaffa 17,2Ah Rahmenakku Li-Ion 52V (890Wh) MJ1
Für Motoren von 250 Watt bis 1040 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 52V Akku im Hailong Reention Gehäuse vom Typ Jaffa, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 70 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 52V (14S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist sehr klein und daher haben wir ein Entladekabel mit einem integriertem Fuse (Sicherung) von 30A implementiert. Nicht wie bei den herkömmlichen Hailong Cases ist bei diesem Gehäuse die Ladestandanzeige seitlich (wie im Bild zu sehen) platziert. Ein An / Aus Knopf lässt den Akku zusätzlich an- und abschalten.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 70% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MJ1
Spannung (nominal): 52V (50,4V-51,8V)
Kapazität: 17.2Ah
Energie: 895 Wh
Konfiguration: 14S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,95 Kg. (nur Akku)
Laden: Zenith IP67 3-Pins
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT-60
ENERpower Softpack-Akku 52V Super Drain | Format 14S2P, rechteckig für Pedelecs, eBikes DIY
Wichtige allgemeine Informationen
Diese Akkus sind klein in Dimension und Gewicht und werden mit Akkuzellen vom Typ INR21700-M50LT gefertigt. Das BMS (Battery Management System) mit einer Dauerlast von 20A wird immer an der längsten Seite des Akkus montiert, was dazu führt, dass der Akku an dieser Stelle etwa 20 mm dicker ist.
Dieser Akku wurde für Anwender konzipiert, die in der Regel kurze und anspruchsvolle Strecken absolvieren sowie für Situationen, in denen das Gesamtgewicht eine wichtige Rolle spielt (Off-Road, Steigungen etc.)
Die Softpack-Akkus werden mit FR4-Isolierungen hergestellt. Dabei handelt es sich um schwer entflammbare und flammenhemmende Verbundwerkstoffe, bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten verwendet.
Zusätzlich verfügt dieser Akku über eine LED-Standanzeige, die den Ladezustand anzeigt. Die Anzeige befindet sich auf der oberen Seite des Akkus und zeigt den Ladezustand in den Stufen "Leer", "25%", "50%", "75%" und "Voll" an.
Kompatibel mit Motoren 52V
Bis zu 1000 Watt Dauerlast
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Smart BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-50LT
Spannung (nominal): 52V (14S)
Kapazität: 10 Ah
Energie: ca. ca. 510 Wh
Konfiguration: 14S2P (Aufbau: 14×2)
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
Dauerentladestrom: 20A = 1000 Watt
Ladestrom (Max.): 5A
Gewicht: ca. 2,2 Kg.
Aufladesteckverbinder: XLR-3 (3-polig)
Entladesteckverbinder: XT-60 / XT-90 / Anderson Power Pole (bitte uns mitteilen)
Dimensionen
Länge: 330 mm
Breite: 50 mm – 70 mm
Höhe: 72 mm
ENERpower Softpack-Akku 52V Super Drain | Format 14S2P, rechteckig für Pedelecs, eBikes DIY | Samsung INR21700-50S
Wichtige allgemeine Informationen
Wir stellen in Berlin eine Reihe von Super Drain Akkus in Softpacks her. Diese Akkus sind klein in Dimension und Gewicht und werden mit Hochstrom Akkuzellen vom Typ INR21700-40T oder INR21700-50S gefertigt. Das Smart BMS (Battery Management System) mit einer Dauerlast von 30A wird immer an der längsten Seite des Akkus montiert, was dazu führt, dass der Akku an dieser Stelle etwa 20 mm dicker ist.
Dieser Akku wurde für Anwender konzipiert, die in der Regel kurze und anspruchsvolle Strecken absolvieren sowie für Situationen, in denen das Gesamtgewicht eine wichtige Rolle spielt (Off-Road, Steigungen etc.)
Die Softpack-Akkus werden mit FR4-Isolierungen hergestellt. Dabei handelt es sich um schwer entflammbare und flammenhemmende Verbundwerkstoffe, bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten verwendet.
Zusätzlich verfügt dieser Akku über eine LED-Standanzeige, die den Ladezustand anzeigt. Die Anzeige befindet sich auf der oberen Seite des Akkus und zeigt den Ladezustand in den Stufen "Leer", "25%", "50%", "75%" und "Voll" an.
Kompatibel mit Motoren 52V
Bis zu 1650 Watt Dauerlast
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Smart BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-50T
Spannung (nominal): 52V (14S)
Kapazität: 10 Ah
Energie: ca. ca. 510 Wh
Konfiguration: 14S2P (Aufbau: 14×2)
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
Dauerentladestrom: 30A = 1560 Watt
Ladestrom (Max.): 8A
Gewicht: ca. 2,2 Kg.
Aufladesteckverbinder: XLR-3 (3-polig)
Entladesteckverbinder: XT-60 / XT-90 / Anderson Power Pole (bitte uns mitteilen)
Dimensionen
Länge: 330 mm
Breite: 50 mm – 70 mm
Höhe: 72 mm
ENERpower Softpack-Akku 52V | Format 14S3P | Energie 630 Wh | Kapazität 12 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung SDI INR21700-40T.
Wichtige allgemeine Informationen
Die 48V Akkus in Softpack, die wir in Berlin fertigen, haben 2 Ausführungen quadratisch und rechteckig. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem hochwertigen Spiralkabel (20 cm – 100 cm) mit einem XLR-3 PINS ermöglicht, das Entladen erfolgt über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (männlich). Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme.
In der quadratischen Ausführung werden 10 Zellen als längste Seite (220 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 13S3P (Aufbau 10×4), 13S4P (Aufbau 10×6), 13S5P (Aufbau 10×7) und 13S6P (Aufbau 10×8) etc.
In der rechteckigen Ausführung werden 13 Zellen als längste Seite (286 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 13S2P (Aufbau 13×2), 13S3P (Aufbau 13×3), 13S4P (Aufbau 13×4), 13S5P (Aufbau 13×5) und 13S6P (Aufbau 13×6) etc.
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
In diesem Akku haben wir eine LED-Standanzeige (Leer / 25% / 50% / 75% / Voll). Diese befindet sich auf der oberen Seite des Akkus.
Kompatibel mit Motoren 48V
Bis 1500 Watt
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-40T
Spannung (nominal): 52V (50.4V - 51.8V)
Kapazität: 12 Ah
Energie: ca. 630 Wh
Konfiguration: 14S3P (Aufbau: 14×3)
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
Entladestrom: 30A = 1550 Watt
Gewicht: ca. 3 Kg.
Aufladesteckverbinder: XLR-3 (3-polig)
Entladesteckverbinder: XT-90
Dimensionen
Länge: 325 mm Länge
Breite: 66 mm – 76 mm
Höhe: 74 mm
ENERpower Softpack-Akku 52V | Format 14S10P | Energie 2600 Wh | Kapazität 50 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit INR21700-M50T.
Wichtige allgemeine Informationen
Die 52V Akkus in Softpack, die wir in Berlin fertigen, haben 2 Ausführungen quadratisch und rechteckig. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem hochwertigen Spiralkabel (20 cm – 100 cm) mit einem XLR-3 PINS ermöglicht. Entladen wird über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (weiblich). Ein Gegenstück XT90 (männlich) liegt ebenfalls bei. Eine Sicherung (Fuse) von 40A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme.
In der quadratischen Ausführung werden 10 Zellen als längste Seite (220 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 14S3P (Aufbau 10×5), 14S4P (Aufbau 10×6), 14S5P (Aufbau 10×7) und 14S6P (Aufbau 10×9) etc.
In der rechteckigen Ausführung werden 14 Zellen als längste Seite (286 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 14S2P (Aufbau 14×2), 14S3P (Aufbau 14×3), 14S4P (Aufbau 14×4), 13S5P (Aufbau 14×5) und 14S6P (Aufbau 14×6) etc.
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
Kompatibel mit Motoren 48V
250 Watt / 500 Watt / 540 Watt / 750 Watt / 950 Watt / 1200 Watt / 1500 Watt / 2000 Watt
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-M50T
Spannung (nominal): 52V (50,4V - 51,8V)
Kapazität: 50 Ah
Energie: ca. 2600 Wh
Konfiguration: 14S10P (Aufbau: 14×10)
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
Dauerentladestrom: 40A = 2000 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 60A = 3000 Watt
Gewicht: ca. 10,50 Kg.
Aufladesteckverbinder: XLR-3 (3-polig)
Entladesteckverbinder: XT-90 ( XT-60 / Anderson PowerPole / Anderson BR50 auf Anfrage)
Dimensionen
Länge: ca. 325 mm Länge
Breite: ca. 235 mm – 250 mm
Höhe: 74 mm
1.065,00 €*
We Have a New Website!
or
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...