Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 19,20Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 19,20
1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MJ1, oder INR18650-35E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 20,30Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 20,30
1 x Gepäckträger FME0006
ENERpower Jericho Rahmen-Akku 36V | Format 10S4P | Energie 720 Wh | Kapazität 20 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung INR21700-50E.
Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong Jericho Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem 3-Pins Zenith Sonder-Ladebuchse ermöglichtdas Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E Spannung (nominal): 36V Kapazität: 20Ah Energie: 720Wh Konfiguration: 10S4P Interner Widerstand: < 75 mOhm Ladespannung: 42V Entladeschlussspannung: 30V BMS Dauerentladestrom: 22A BMS 10 Min. Entladestrom: 25A BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A Sicherung: 30A Gewicht: ca. 3,50 Kg. (ohne Halterung) Laden: Zenith 3-Pins Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen
Länge: 368 mm Länge
Breite: 95 mm
Höhe: 103 mm
ENERpower Megiddo Rahmen-Akku 36V | Format 10S5P | Energie 900 Wh | Kapazität 25Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung INR21700-50E (G)Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong Megiddo Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem Zenith IP67 3-Pins Verbindungsstück ermöglicht.das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E (G)
Spannung (nominal): 36V
Kapazität: 25Wh
Energie: 900Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 4,20 Kg. (ohne Halterung)
Laden: Zenith IP67
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder
Dimensionen Länge: 368 mm Länge Breite: 95 mm Höhe: 122 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PLUS DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit 19,20Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong PLUS Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 65 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Pro (Gehäuse mit Platz für 52 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 19,20Ah
Energie: 695Wh
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60, XT-90, Anderson PowerPole
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong Pro DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit LG Chem INR18650-MH1 16Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Haletrung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 16Ah
Energie: 605Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60 / XT-90 / Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung)
Länge: ca. 370 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 85-90 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong Pro DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit INR18650-MJ1 17,25Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Haletrung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MJ1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 17,25Ah
Energie: 625Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60 / XT-90 / Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung)
Länge: ca. 370 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 85-90 mm
ENERpower Softpack Akku 36V 25Ah für eBikes mit Akkuzellen 50E (21700) von LG Chem INR21700-M50T
Wichtige allgemeine Informationen
Dieser 36V Akku in Softpack wird für das Einsetzen in Enerpower Tragetasche (Attack) gefertigt. Mit dieser Rahmentasche können Sie den Akku am Rahmen des Elektrofahrrads befestigen und idealerweise an einem Mittelmotor anschliessen. Die Rahmentasche ist wasserfest und mit der Trennung zwischen Lade- und Entladekabel müssen Sie nicht ständig umstöpseln.
Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt und mit einem BMS 20A-22A der Marke ENERpower bestückt. Das Aufladen erfolgt mit einem Spiralkabel (20 – 100 cm verlängerbar) mit einem XLR-3-Pins Verbindungsstück. Entladen wird über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (weiblich). Ein Gegenstück XT90 (männlich) liegt ebenfalls bei.
Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme und sorgt für eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.
Somit ist dieser Akku auch für Motoren mit 750 Watt Leistung geeignet.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
Akku – Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer (4,1V pro Akkuzelle)
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Fertigung mit Samsung SDI, Panasonic (Sanyo) oder LG Chem Zellen (je nach Verfügbarkeit)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Akku – Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR21700-M50T
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität:25Ah
Energie: ca. 900Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Maximaler Ladestrom: 5A
Entladeschlussspannung: 30V
Dauerentladestrom: 20A = 720 Watt
10 Sekunden 30A: ca. 1080 Watt
Gewicht: ca. 3,20 Kg.
Kompatibilität
Kompatibel mit Motoren: 250 Watt / 500 Watt / 750 Watt
Wichtige allgemeine Informationen
Die 36V Akkus in Softpack, die wir in Berlin fertigen, haben 2 Ausführungen quadratisch und rechteckig. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem hochwertigen Spiralkabel (20 cm – 100 cm) mit einem XLR-3 PINS ermöglicht, das Entladen erfolgt über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (männlich). Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme.
In der quadratischen Ausführung werden 8 Zellen als längste Seite (160 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S3P (Aufbau 8×4), 10S4P (Aufbau 8×5), 10S5P (Aufbau 8×7) und 10S6P (Aufbau 8×8).
In der rechteckigen Ausführung werden 10 Zellen als längste Seite (200 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S2P (Aufbau 10×2), 10S3P (Aufbau 10×3), 10S4P (Aufbau 10×4), 10S5P (Aufbau 10×5) und 10S6P (Aufbau 10×6).
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
In diesem Akku haben wir eine LED-Standanzeige (Leer / 25% / 50% / 75% / Voll). Diese befindet sich auf der oberen Seite des Akkus.
Kompatibel mit Motoren 36V
250 Watt / 500 Watt / 750 Watt
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Mit Akkuzellen INR21700-M50 von LG Chem
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR21700-M50
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 15 Ah
Energie: ca. 540 Wh
Konfiguration: 10S3P (Aufbau: 10×3 - rechteckig)
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Maximaler Ladestrom: 5A
Dauerentladestrom: 20A = 720 Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 900 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = 1260 Watt
Gewicht: ca. 2,4 Kg.
Aufladesteckverbinder: XLR-3 (3-polig)
Entladesteckverbinder: XT-90
Dimensionen
Länge: 220 mm
Breite: ca. 69 mm – 80 mm
Höhe: 71 mm
ENERpower Softpack-Akku 36V | Format 10S4P, RECHTECKIG | 720 Wh | Kapazität 20 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | INR21700-M50T
Wichtige allgemeine Informationen
Die 36V Akkus in Softpack, die wir in Berlin fertigen, haben 2 Ausführungen quadratisch und rechteckig. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem hochwertigen Spiralkabel (20 cm – 100 cm) mit einem XLR-3 PINS ermöglicht. Entladen wird über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (weiblich). Ein Gegenstück XT90 (männlich) liegt ebenfalls bei.Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme.
In der quadratischen Ausführung werden 8 Zellen als längste Seite (160 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S3P (Aufbau 8×4), 10S4P (Aufbau 8×5), 10S5P (Aufbau 8×7) und 10S6P (Aufbau 8×8).
In der rechteckigen Ausführung werden 10 Zellen als längste Seite (200 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S2P (Aufbau 10×2), 10S3P (Aufbau 10×3), 10S4P (Aufbau 10×4), 10S5P (Aufbau 10×5) und 10S6P (Aufbau 10×6).
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
In diesem Akku haben wir eine LED-Standanzeige (Leer / 25% / 50% / 75% / Voll). Diese befindet sich auf der oberen Seite des Akkus.
Kompatibel mit Motoren 36V
250 Watt / 500 Watt / 750 Watt / 1080 Watt
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
Smart BMS BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-M50T
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 20 Ah
Energie: ca. 720 Wh
Konfiguration: 10S4P (Aufbau: 10×4 - rechteckig)
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Maximaler Ladestrom: 8A
Dauerentladestrom: 30A = 1080 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 50A = 1800 Watt
Gewicht: ca. 3,1 Kg.
Aufladesteckverbinder: XLR-3 (3-polig)
Entladesteckverbinder: XT-90 / XT-60 / Anderson PowerPole
Dimensionen
Länge: 230 mm
Breite: ca. 94 mm – 120 mm
Höhe: 71 mm
ENERpower Softpack-Akku 36V | Format 10S6P, rechteckig | 1080 Wh | Kapazität 30 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung SDI INR21700-50E.
Wichtige allgemeine Informationen
Die 36V Akkus in Softpack, die wir in Berlin fertigen, haben 2 Ausführungen quadratisch und rechteckig. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem hochwertigen Spiralkabel (20 cm – 100 cm) mit einem XLR-3 PINS ermöglicht, das Entladen erfolgt über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (männlich). Eine Sicherung (Fuse) von 35A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme.
In der quadratischen Ausführung werden 8 Zellen als längste Seite (160 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S3P (Aufbau 8×4), 10S4P (Aufbau 8×5), 10S5P (Aufbau 8×7) und 10S6P (Aufbau 8×8).
In der rechteckigen Ausführung werden 10 Zellen als längste Seite (200 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S2P (Aufbau 10×2), 10S3P (Aufbau 10×3), 10S4P (Aufbau 10×4), 10S5P (Aufbau 10×5) und 10S6P (Aufbau 10×6).
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
In diesem Akku haben wir eine LED-Standanzeige (Leer / 25% / 50% / 75% / Voll). Diese befindet sich auf der oberen Seite des Akkus.
Kompatibel mit Motoren 36V
250 Watt / 500 Watt / 750 Watt
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 30Ah
Energie: ca. 1080 Wh
Konfiguration: 10S6P (Aufbau: 10x6)
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
Ladestrom (Max.): 8A
Dauerentladestrom: 30A = 1080 Watt
Gewicht: ca. 4,45 Kg.
Aufladesteckverbinder: XLR-3 (3-polig)
Entladesteckverbinder: XT-90 / XT-60 (Bitte senden sie uns diesbezüglich eine Nachricht)
Dimensionen
Länge: 235 mm
Breite: 140 mm – 150 mm
Höhe: 74 mm
ENERpower Softpack-Akku 36V | Format 10S8P, rechteckig | 1440 Wh | Kapazität 40 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit INR21700-50E
Wichtige allgemeine Informationen
Die 36V Akkus in Softpack, die wir in Berlin fertigen, haben 2 Ausführungen quadratisch und rechteckig. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem hochwertigen Spiralkabel (20 cm – 100 cm) mit einem XLR-3 PINS ermöglicht, das Entladen erfolgt über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (männlich). Eine Sicherung (Fuse) von 35A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme.
In der quadratischen Ausführung werden 8 Zellen als längste Seite (160 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S3P (Aufbau 8×4), 10S4P (Aufbau 8×5), 10S5P (Aufbau 8×7) und 10S6P (Aufbau 8×8).
In der rechteckigen Ausführung werden 10 Zellen als längste Seite (200 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S2P (Aufbau 10×2), 10S3P (Aufbau 10×3), 10S4P (Aufbau 10×4), 10S5P (Aufbau 10×5) und 10S6P (Aufbau 10×6).
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
In diesem Akku haben wir eine LED-Standanzeige (Leer / 25% / 50% / 75% / Voll). Diese befindet sich auf der oberen Seite des Akkus.
Kompatibel mit Motoren 36V
250 Watt / 500 Watt / 750 Watt / 950 Watt / 1080 Watt / 1440 Watt
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-50E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 40Ah
Energie: ca. 1440 Wh
Konfiguration: 10S8P (Aufbau: 10x8)
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
Ladestrom (Max.): 8A
Dauerentladestrom: 40A = 1440 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 50A = 1880 Watt
Gewicht: ca. 5,80 Kg.
Aufladesteckverbinder: XLR-3 (3-polig)
Entladesteckverbinder: XT-90 (XT-60 / Anderson nach Anfrage)
Dimensionen
Länge: 235 mm
Breite: 185 mm – 200 mm
Höhe: 74 mm
645,00 €*
We Have a New Website!
or
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...