ENERpower Rahmenakku Li-Ion Hailong Akkon DP-5C DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit 16Ah (580Wh)
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Akkon DP-5C Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Dieser Akku verfügt über eine Ladestandanzeige, sowie über einen An / Aus - Schalter
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 16Ah
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60, XT-90, Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung) Länge: ca. 368 mm Breite: 90 mm Höhe: 96 mm
ENERpower Jericho Rahmen-Akku 36V | Format 10S4P | Energie 720 Wh | Kapazität 20 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung INR21700-50E.
Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong Jericho Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem 3-Pins Zenith Sonder-Ladebuchse ermöglichtdas Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E Spannung (nominal): 36V Kapazität: 20Ah Energie: 720Wh Konfiguration: 10S4P Interner Widerstand: < 75 mOhm Ladespannung: 42V Entladeschlussspannung: 30V BMS Dauerentladestrom: 22A BMS 10 Min. Entladestrom: 25A BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A Sicherung: 30A Gewicht: ca. 3,50 Kg. (ohne Halterung) Laden: Zenith 3-Pins Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen
Länge: 368 mm Länge
Breite: 95 mm
Höhe: 103 mm
ENERpower Softpack-Akku 48V | Format 13S3P | LG Chem INR21700-M50T (15Ah)
Wichtige allgemeine InformationDieser 48V Akku im Hailong Jericho Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker Ladebuchse ermöglicht.das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten Li-Ion-Zelle: LG Chem INR21700-M50T Spannung (nominal): 48V Kapazität: 15Ah Energie: 720Wh Konfiguration: 13S3P Interner Widerstand: < 75 mOhm Ladespannung: 54,6V Entladeschlussspannung: 39V BMS Dauerentladestrom: 22A BMS 10 Min. Entladestrom: 25A BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A Sicherung: 30A Gewicht: ca. 3,50 Kg. (ohne Halterung) Laden:DC Rundstecker Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen
Länge: 368 mm Länge
Breite: 95 mm
Höhe: 103 mm
ENERpower Megiddo Rahmen-Akku 36V | Format 10S5P | Energie 900 Wh | Kapazität 25Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung INR21700-50E (G)Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong Megiddo Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem Zenith IP67 3-Pins Verbindungsstück ermöglicht.das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E (G)
Spannung (nominal): 36V
Kapazität: 25Wh
Energie: 900Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 4,20 Kg. (ohne Halterung)
Laden: Zenith IP67
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder
Dimensionen Länge: 368 mm Länge Breite: 95 mm Höhe: 122 mm
ENERpower Megiddo Rahmen-Akku 48V | Format 13S4P | Energie 960 Wh | Kapazität 20Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung INR21700-50EWichtige allgemeine InformationDieser 48V Akku im Hailong Megiddo Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem IP67 Zeniz 3-Pins ermöglicht,das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 20Wh
Energie: 960Wh
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 4,30 Kg. (ohne Halterung)
Laden: Znit IP67 3-Pins
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen Länge: 368 mm Länge Breite: 95 mm Höhe: 122 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PLUS DIY 48V aus eigener Fertigung 16Ah (765Wh) mit LG Chem INR18650-MH1
Für Motoren bis 950 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Hailong PLUS Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 65 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Pro (Gehäuse mit Platz für 52 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 16Ah
Energie: 765Wh
Konfiguration: 13S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,65 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong Pro DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit LG Chem INR18650-MH1 16Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Haletrung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 16Ah
Energie: 605Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60 / XT-90 / Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung)
Länge: ca. 370 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 85-90 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong Pro DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit INR18650-MJ1 17,25Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Haletrung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MJ1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 17,25Ah
Energie: 625Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60 / XT-90 / Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung)
Länge: ca. 370 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 85-90 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PRO DIY 48V aus eigener Fertigung 12,8Ah (615Wh)
Für Motoren bis 950 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 950 Watt Leistung geeignet, die in 48V Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 12,80Ah
Energie: 615Wh
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,95 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 / XT-60 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder
Lieferumfang
1 x Akku Hailong PRO 48V 12,8Ah
1 x Haltrung mit XT90 / XT-60 / Anderson -Entladekabel
Gummi-Platten
2 x Schlüssel
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PRO DIY 48V aus eigener Fertigung 13,8Ah (660Wh) mit LG Chem INR18650-MJ1
Für Motoren bis 950 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 950 Watt Leistung geeignet, die in 48V Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MJ1
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 13,80Ah
Energie: 660Wh
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,95 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 / XT-60 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder
Lieferumfang
1 x Akku Hailong PRO 48V 13,8Ah
1 x Haltrung mit XT90 / XT-60 / Anderson -Entladekabel
Gummi-Platten
2 x Schlüssel
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Reention Jaffa DIY 52V (14S) aus eigener Fertigung 16Ah (830Wh)
Für Motoren von 250 Watt bis 1040 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 52V Akku im Hailong Reention Gehäuse vom Typ Jaffa, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 70 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 52V (14S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist sehr klein und daher haben wir ein Entladekabel mit einem integriertem Fuse (Sicherung) von 30A implementiert. Nicht wie bei den herkömmlichen Hailong Cases ist bei diesem Gehäuse die Ladestandanzeige seitlich (wie im Bild zu sehen) platziert. Ein An / Aus Knopf lässt den Akku zusätzlich an- und abschalten.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 70% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 52V (50,4V-51,8V)
Kapazität: 16Ah
Energie: 830 Wh
Konfiguration: 14S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,95 Kg. (nur Akku)
Laden: Zenith IP67 3-Pins
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT-60
HaiLong Reention Jaffa 17,2Ah Rahmenakku Li-Ion 52V (890Wh) MJ1
Für Motoren von 250 Watt bis 1040 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 52V Akku im Hailong Reention Gehäuse vom Typ Jaffa, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 70 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 52V (14S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist sehr klein und daher haben wir ein Entladekabel mit einem integriertem Fuse (Sicherung) von 30A implementiert. Nicht wie bei den herkömmlichen Hailong Cases ist bei diesem Gehäuse die Ladestandanzeige seitlich (wie im Bild zu sehen) platziert. Ein An / Aus Knopf lässt den Akku zusätzlich an- und abschalten.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 70% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MJ1
Spannung (nominal): 52V (50,4V-51,8V)
Kapazität: 17.2Ah
Energie: 895 Wh
Konfiguration: 14S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,95 Kg. (nur Akku)
Laden: Zenith IP67 3-Pins
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT-60
425,00 €*
We Have a New Website!
or
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...