Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-35E Li-Ion-Zellen
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-29E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 17,10Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 36V 17,10Ah mit INR18650-29E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 19,20Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 19,20
1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 19,20Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 19,20
1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 19,20Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 36V 19,20Ah mit INR18650-MH11 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MJ1, oder Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 20,30Ah
Energie: 735Wh
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 20,30
1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-35E Li-Ion-Zellen
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 20,30Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 36V 20,30Ah mit INR18650-35E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MJ1, oder INR18650-35E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 20,30Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 20,30
1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-29E
Spannung (nominal): 48V (13S)
Kapazität: 11,60Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 11,60Ah mit INR18650-29E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-29E Li-Ion-Zellen –> bis 8A Dauerlast pro Parallelschaltung
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-29E
Spannung (nominal): 48V (46,8V - 48,1V)
Kapazität: 11,6Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,85 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 11,6Ah mit INR18650-29E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 48V (13S)
Kapazität: 13,80Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 13,80Ah mit INR18650-35E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-35E Li-Ion-Zellen –> bis 8A Dauerlast pro Parallelschaltung
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 48V (46,8V - 48,1V)
Kapazität: 13,8Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,85 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 13,8Ah mit INR18650-35E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine InformationDieser Akku im Gehäuse Nablus ist ein Gepäckträger-Akku, der sowohl als 36V (10S), als auch als 48V (13S) Akku gefertigt werden kann. Im Gehäuse befindet sich Platz für 60 Li-Ion 18650 Zellen. Die maximale Belegung für 36V ist also 10S6P und für 48V 13S4P.Das Gehäuse ist ca. 438 mm lang, 156 mm breit und 67 mm hoch.Aufgeladen wird der Akku mit einem Ladegerät mit DC Rund Steckverbinder.An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.Das Gehäuse des Akkus kommt mit Zellenhalterungen und mit BefestigungplatteLieferumfang:1 x Leeres Gehäuse Enerpower Nablus 10S6P1 x Gepäckträger FME0006
Enerpower 24V (7S) Li-Ion Akku in Softpack in einer BARAK Tasche für den Gepäckträger
Wichtige allgemeine Informationen
Sehr häufig stellen Kunden mit einem Akku auf dem Gepäckträger fest, dass ihr Akku in einem Gehäuse nicht mehr angeboten wird, oder ist sehr teuer. Das Problem mit dem Umbau haben auch häufig Besitzer von Lastenräder (Cargo Bikes), die keinen Platz am Rahmen für einen Akku haben. Diese Kombination zwischen einem Li-Ion Akku und einer Tasche für den Gepäckträger haben wir als eine Lösung für diese herausforderung konzipiert.Die Tragetasche lässt sich flexible an fast allen Gepäckträgern mit Klettverschlüssen befestigen.Die Entfernung der Öffnung in der Tasche (Richtung Motor) ist ziemlich kurz und spart ein langes Kabel. Somit lässt sich die Elektrifizierung des Rades sowohl optisch, als auch fachmännisch gewährleisten. Bitte achten Sie darauf, dass die Tasche durchaus großer als der Akku sein kann (wir bieten verschiedene Ausführungen an). In der Tasche dürfen also nur leichte Materialien (wie Regenjacke bspw.), die den Akku nicht beschädigen, transportiert werden (keine Metall- und scharfe Gegenstände)
Spezifikationen der BARAK Gepäckträger Tasche:
350 x 200 x 200 mm Außenmaße
10 Litter
3 Klettverschlüsse 40 mm breit für die Befestigung am Gepäckträger von unten
2 Klettverschlüsse zur Befestigung am Gepäckträger nach Vorne (Sitz)
Ausgang für das Entladekabel mit Gummierung gegen Eintritt von Nässe
wasserdichte Abdeckung als Schutz vor Regen
Schultergurt Abnehmbar (im Lieferumfang)
Reflektierende Streifen an 2 Seiten für sicheres Fahren.
Bis 5 Kg. Gewicht
Eigengewicht: 545 Gramm
Technische Daten des Akkus:
Li-Ion-Zelle: INR21700-M50T
Spannung (nominal): 24V (25,2V – 25,9V)
Kapazität: 10 Ah
Energie: ca. 240 Wh
Konfiguration: 7S2P
Aufbau: 5 x 3
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 29,4V
Entladeschlussspannung: 21V
Dauerentladestrom: 20A = 480 Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 600 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = ca. 850 Watt
Gewicht: Ca. 1,2 Kg.
Dimensionen des Akkus:
Länge: 125 mm Länge
Breite: 85 mm
Höhe: 75 mm
Enerpower 24V (7S) Li-Ion Akku in Softpack in einer BARAK Tasche für den Gepäckträger
Wichtige allgemeine Informationen
Sehr häufig stellen Kunden mit einem Akku auf dem Gepäckträger fest, dass ihr Akku in einem Gehäuse nicht mehr angeboten wird, oder ist sehr teuer. Das Problem mit dem Umbau haben auch häufig Besitzer von Lastenräder (Cargo Bikes), die keinen Platz am Rahmen für einen Akku haben. Diese Kombination zwischen einem Li-Ion Akku und einer Tasche für den Gepäckträger haben wir als eine Lösung für diese herausforderung konzipiert.Die Tragetasche lässt sich flexible an fast allen Gepäckträgern mit Klettverschlüssen befestigen.Die Entfernung der Öffnung in der Tasche (Richtung Motor) ist ziemlich kurz und spart ein langes Kabel. Somit lässt sich die Elektrifizierung des Rades sowohl optisch, als auch fachmännisch gewährleisten. Bitte achten Sie darauf, dass die Tasche durchaus großer als der Akku sein kann (wir bieten verschiedene Ausführungen an). In der Tasche dürfen also nur leichte Materialien (wie Regenjacke bspw.), die den Akku nicht beschädigen, transportiert werden (keine Metall- und scharfe Gegenstände)
Spezifikationen der BARAK Gepäckträger Tasche:
350 x 200 x 200 mm Außenmaße
10 Litter
3 Klettverschlüsse 40 mm breit für die Befestigung am Gepäckträger von unten
2 Klettverschlüsse zur Befestigung am Gepäckträger nach Vorne (Sitz)
Ausgang für das Entladekabel mit Gummierung gegen Eintritt von Nässe
wasserdichte Abdeckung als Schutz vor Regen
Schultergurt Abnehmbar (im Lieferumfang)
Reflektierende Streifen an 2 Seiten für sicheres Fahren.
Bis 5 Kg. Gewicht
Eigengewicht: 545 Gramm
Technische Daten des Akkus:
Li-Ion-Zelle: INR21700-M50T
Spannung (nominal): 24V (25,2V – 25,9V)
Kapazität: 15 Ah
Energie: ca. 375 Wh
Konfiguration: 7S3P
Aufbau: 7 x 3
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 29,4V
Entladeschlussspannung: 21V
Dauerentladestrom: 20A = 480 Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 600 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = ca. 850 Watt
Gewicht: Ca. 1,7 Kg.
Dimensionen des Akkus:
Länge: 165 mm Länge
Breite: 85 mm
Höhe: 75 mm
Enerpower 24V (7S) Li-Ion Akku in Softpack in einer BARAK Tasche für den Gepäckträger
Wichtige allgemeine Informationen
Sehr häufig stellen Kunden mit einem Akku auf dem Gepäckträger fest, dass ihr Akku in einem Gehäuse nicht mehr angeboten wird, oder ist sehr teuer. Das Problem mit dem Umbau haben auch häufig Besitzer von Lastenräder (Cargo Bikes), die keinen Platz am Rahmen für einen Akku haben. Diese Kombination zwischen einem Li-Ion Akku und einer Tasche für den Gepäckträger haben wir als eine Lösung für diese herausforderung konzipiert.Die Tragetasche lässt sich flexible an fast allen Gepäckträgern mit Klettverschlüssen befestigen.Die Entfernung der Öffnung in der Tasche (Richtung Motor) ist ziemlich kurz und spart ein langes Kabel. Somit lässt sich die Elektrifizierung des Rades sowohl optisch, als auch fachmännisch gewährleisten. Bitte achten Sie darauf, dass die Tasche durchaus großer als der Akku sein kann (wir bieten verschiedene Ausführungen an). In der Tasche dürfen also nur leichte Materialien (wie Regenjacke bspw.), die den Akku nicht beschädigen, transportiert werden (keine Metall- und scharfe Gegenstände)
Spezifikationen der BARAK Gepäckträger Tasche:
350 x 200 x 200 mm Außenmaße
10 Litter
3 Klettverschlüsse 40 mm breit für die Befestigung am Gepäckträger von unten
2 Klettverschlüsse zur Befestigung am Gepäckträger nach Vorne (Sitz)
Ausgang für das Entladekabel mit Gummierung gegen Eintritt von Nässe
wasserdichte Abdeckung als Schutz vor Regen
Schultergurt Abnehmbar (im Lieferumfang)
Reflektierende Streifen an 2 Seiten für sicheres Fahren.
Bis 5 Kg. Gewicht
Eigengewicht: 545 Gramm
Technische Daten des Akkus:
Li-Ion-Zelle: INR21700-M50T
Spannung (nominal): 24V (25,2V – 25,9V)
Kapazität: 20 Ah
Energie: ca. 505 Wh
Konfiguration: 7S4P
Aufbau: 7 x 4
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 29,4V
Entladeschlussspannung: 21V
Dauerentladestrom: 20A = 480 Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 600 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = ca. 850 Watt
Gewicht: Ca. 1,7 Kg.
Dimensionen des Akkus:
Länge: 165 mm Länge
Breite: 95-115 mm
Höhe: 75 mm
Enerpower 36V (10S) Li-Ion Akku in Softpack in einer BARAK Tasche für den Gepäckträger
Wichtige allgemeine Informationen
Sehr häufig stellen Kunden mit einem Akku auf dem Gepäckträger fest, dass ihr Akku in einem Gehäuse nicht mehr angeboten wird, oder ist sehr teuer. Das Problem mit dem Umbau haben auch häufig Besitzer von Lastenräder (Cargo Bikes), die keinen Platz am Rahmen für einen Akku haben. Diese Kombination zwischen einem Li-Ion Akku und einer Tasche für den Gepäckträger haben wir als eine Lösung für diese herausforderung konzipiert.Die Tragetasche lässt sich flexible an fast allen Gepäckträgern mit Klettverschlüssen befestigen.Die Entfernung der Öffnung in der Tasche (Richtung Motor) ist ziemlich kurz und spart ein langes Kabel. Somit lässt sich die Elektrifizierung des Rades sowohl optisch, als auch fachmännisch gewährleisten. Bitte achten Sie darauf, dass die Tasche durchaus großer als der Akku sein kann (wir bieten verschiedene Ausführungen an). In der Tasche dürfen also nur leichte Materialien (wie Regenjacke bspw.), die den Akku nicht beschädigen, transportiert werden (keine Metall- und scharfe Gegenstände)
Spezifikationen der BARAK Gepäckträger Tasche:
350 x 200 x 200 mm Außenmaße
10 Litter
3 Klettverschlüsse 40 mm breit für die Befestigung am Gepäckträger von unten
2 Klettverschlüsse zur Befestigung am Gepäckträger nach Vorne (Sitz)
Ausgang für das Entladekabel mit Gummierung gegen Eintritt von Nässe
wasserdichte Abdeckung als Schutz vor Regen
Schultergurt Abnehmbar (im Lieferumfang)
Reflektierende Streifen an 2 Seiten für sicheres Fahren.
Bis 5 Kg. Gewicht
Eigengewicht: 545 Gramm
Technische Daten des Akkus:
Li-Ion-Zelle: INR21700-M50T
Spannung (nominal): 36V
Kapazität: 10 Ah
Energie: ca. 360 Wh
Konfiguration: 10S2P
Aufbau: 5 x 4
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
Dauerentladestrom: 20A = 720Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 900 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = ca. 1250 Watt
Gewicht: Ca. 1,6 Kg.
Dimensionen des Akkus:
Länge: 115 mm Länge
Breite: 115 mm
Höhe: 75 mm
Enerpower 36V (10S) Li-Ion Akku in Softpack in einer BARAK Tasche für den Gepäckträger
Wichtige allgemeine Informationen
Sehr häufig stellen Kunden mit einem Akku auf dem Gepäckträger fest, dass ihr Akku in einem Gehäuse nicht mehr angeboten wird, oder ist sehr teuer. Das Problem mit dem Umbau haben auch häufig Besitzer von Lastenräder (Cargo Bikes), die keinen Platz am Rahmen für einen Akku haben. Diese Kombination zwischen einem Li-Ion Akku und einer Tasche für den Gepäckträger haben wir als eine Lösung für diese herausforderung konzipiert.Die Tragetasche lässt sich flexible an fast allen Gepäckträgern mit Klettverschlüssen befestigen.Die Entfernung der Öffnung in der Tasche (Richtung Motor) ist ziemlich kurz und spart ein langes Kabel. Somit lässt sich die Elektrifizierung des Rades sowohl optisch, als auch fachmännisch gewährleisten. Bitte achten Sie darauf, dass die Tasche durchaus großer als der Akku sein kann (wir bieten verschiedene Ausführungen an). In der Tasche dürfen also nur leichte Materialien (wie Regenjacke bspw.), die den Akku nicht beschädigen, transportiert werden (keine Metall- und scharfe Gegenstände)
Spezifikationen der BARAK Gepäckträger Tasche:
350 x 200 x 200 mm Außenmaße
10 Litter
3 Klettverschlüsse 40 mm breit für die Befestigung am Gepäckträger von unten
2 Klettverschlüsse zur Befestigung am Gepäckträger nach Vorne (Sitz)
Ausgang für das Entladekabel mit Gummierung gegen Eintritt von Nässe
wasserdichte Abdeckung als Schutz vor Regen
Schultergurt Abnehmbar (im Lieferumfang)
Reflektierende Streifen an 2 Seiten für sicheres Fahren.
Bis 5 Kg. Gewicht
Eigengewicht: 545 Gramm
Technische Daten des Akkus:
Li-Ion-Zelle: INR21700-M50T
Spannung (nominal): 36V
Kapazität: 15 Ah
Energie: ca. 540 Wh
Konfiguration: 10S3P
Aufbau: 10 x 3
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
Dauerentladestrom: 20A = 720Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 900 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = ca. 1250 Watt
Gewicht: Ca. 2,5 Kg.
Dimensionen des Akkus:
Länge: 240 mm Länge
Breite: 70 - 85 mm
Höhe: 75 mm
Enerpower 48V (13S) Li-Ion Akku in Softpack in einer BARAK Tasche für den Gepäckträger
Wichtige allgemeine Informationen
Sehr häufig stellen Kunden mit einem Akku auf dem Gepäckträger fest, dass ihr Akku in einem Gehäuse nicht mehr angeboten wird, oder ist sehr teuer. Das Problem mit dem Umbau haben auch häufig Besitzer von Lastenräder (Cargo Bikes), die keinen Platz am Rahmen für einen Akku haben. Diese Kombination zwischen einem Li-Ion Akku und einer Tasche für den Gepäckträger haben wir als eine Lösung für diese herausforderung konzipiert.Die Tragetasche lässt sich flexible an fast allen Gepäckträgern mit Klettverschlüssen befestigen.Die Entfernung der Öffnung in der Tasche (Richtung Motor) ist ziemlich kurz und spart ein langes Kabel. Somit lässt sich die Elektrifizierung des Rades sowohl optisch, als auch fachmännisch gewährleisten. Bitte achten Sie darauf, dass die Tasche durchaus großer als der Akku sein kann (wir bieten verschiedene Ausführungen an). In der Tasche dürfen also nur leichte Materialien (wie Regenjacke bspw.), die den Akku nicht beschädigen, transportiert werden (keine Metall- und scharfe Gegenstände)
Spezifikationen der BARAK Gepäckträger Tasche:
350 x 200 x 200 mm Außenmaße
10 Litter
3 Klettverschlüsse 40 mm breit für die Befestigung am Gepäckträger von unten
2 Klettverschlüsse zur Befestigung am Gepäckträger nach Vorne (Sitz)
Ausgang für das Entladekabel mit Gummierung gegen Eintritt von Nässe
wasserdichte Abdeckung als Schutz vor Regen
Schultergurt Abnehmbar (im Lieferumfang)
Reflektierende Streifen an 2 Seiten für sicheres Fahren.
Bis 5 Kg. Gewicht
Eigengewicht: 545 Gramm
Technische Daten des Akkus:
Li-Ion-Zelle: INR21700-M50T
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 10 Ah
Energie: ca. 480Wh
Konfiguration: 13S2P
Aufbau: 10 x 3
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
Dauerentladestrom: 20A = 950Watt
Gewicht: Ca. 2,5 Kg.
Dimensionen des Akkus:
Länge: 240 mm Länge
Breite: 70 - 85 mm
Höhe: 75 mm