ENERpower Akku LiFePO4 48V (15S) für den Betrieb von 48V Geräte, Motoren etc.
Wichtige allgemeine Informationen
Diese Reihe von Akkus LiFePo4 im Format 15S (48V) fertigen wir mit Akkuszellen von Haidi. Alle Akkuzellen verfügen über die wichtigen Sicherheitszertifizierungen wie UL und IEC
Unsere Akkus sind leicht (im Vergleich zu Bleiakkus) und können bis 2000 Ladezyklen erreichen.
Die Akkus werden mit 2 Ausgängen (Laden / Entladen) gefertigt. Zum Laden (bis 8A Ladestrom) verwenden wir ein XLR-3 Verbindungsstück. Zum Entladen können Sie zwischen XT-60, XT-90 oder Anderson PowerPole entscheiden
Den Akku können Sie mit 30A BMS für Geräte bis 1440 Watt
Der Schutz gegen Überladung (29,4V) und gegen Tiefentladung (16V) vermeidet die Beschädigung des Akkus und erhöht den Sicherheitsfaktor.
Diesen Akkus fertigen wir mit einer Ladestandanzeige, damit Sie zu jeder Zeit den Ladezustand des Akkus sehen können.
Highlights
Hochwertige Fertigung in Deutschland
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 1800 kompletten Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Spannung (nominal): 48V (15S)
Kapazität: 20Ah
Konfiguration: 15S5P
Energie: ca. 960Wh
Dauerentladung: 30A
Maximaler Ladestrom: 8A
Interner Widerstand: < 70 mOhm
Ladespannung: 54V
Entladeschlussspannung: 30V
Gewicht: ca. 6 Kg.
Laden: XLR-3
Entladen: XT-90
Dimensionen:
ca. 420 x 130 x 70 mm
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 19,20Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 19,20
1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-35E Li-Ion-Zellen
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 20,30Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 36V 20,30Ah mit INR18650-35E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MJ1, oder INR18650-35E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 20,30Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 20,30
1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-29E
Spannung (nominal): 48V (13S)
Kapazität: 11,60Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 11,60Ah mit INR18650-29E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 48V (13S)
Kapazität: 13,80Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 13,80Ah mit INR18650-35E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-35E Li-Ion-Zellen –> bis 8A Dauerlast pro Parallelschaltung
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 48V (46,8V - 48,1V)
Kapazität: 13,8Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,85 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 13,8Ah mit INR18650-35E1 x Gepäckträger FME0006
ENERpower Jericho Rahmen-Akku 36V | Format 10S4P | Energie 720 Wh | Kapazität 20 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung INR21700-50E.
Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong Jericho Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem 3-Pins Zenith Sonder-Ladebuchse ermöglichtdas Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E Spannung (nominal): 36V Kapazität: 20Ah Energie: 720Wh Konfiguration: 10S4P Interner Widerstand: < 75 mOhm Ladespannung: 42V Entladeschlussspannung: 30V BMS Dauerentladestrom: 22A BMS 10 Min. Entladestrom: 25A BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A Sicherung: 30A Gewicht: ca. 3,50 Kg. (ohne Halterung) Laden: Zenith 3-Pins Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen
Länge: 368 mm Länge
Breite: 95 mm
Höhe: 103 mm
ENERpower Softpack-Akku 48V | Format 13S3P | LG Chem INR21700-M50T (15Ah)
Wichtige allgemeine InformationDieser 48V Akku im Hailong Jericho Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker Ladebuchse ermöglicht.das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten Li-Ion-Zelle: LG Chem INR21700-M50T Spannung (nominal): 48V Kapazität: 15Ah Energie: 720Wh Konfiguration: 13S3P Interner Widerstand: < 75 mOhm Ladespannung: 54,6V Entladeschlussspannung: 39V BMS Dauerentladestrom: 22A BMS 10 Min. Entladestrom: 25A BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A Sicherung: 30A Gewicht: ca. 3,50 Kg. (ohne Halterung) Laden:DC Rundstecker Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen
Länge: 368 mm Länge
Breite: 95 mm
Höhe: 103 mm
ENERpower Megiddo Rahmen-Akku 36V | Format 10S5P | Energie 900 Wh | Kapazität 25Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung INR21700-50E (G)Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong Megiddo Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem Zenith IP67 3-Pins Verbindungsstück ermöglicht.das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR21700-50E (G)
Spannung (nominal): 36V
Kapazität: 25Wh
Energie: 900Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 4,20 Kg. (ohne Halterung)
Laden: Zenith IP67
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder
Dimensionen Länge: 368 mm Länge Breite: 95 mm Höhe: 122 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PLUS DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit 19,20Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong PLUS Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 65 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Pro (Gehäuse mit Platz für 52 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 19,20Ah
Energie: 695Wh
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60, XT-90, Anderson PowerPole
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong Pro DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit LG Chem INR18650-MH1 16Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Haletrung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 16Ah
Energie: 605Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60 / XT-90 / Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung)
Länge: ca. 370 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 85-90 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong Pro DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit INR18650-MJ1 17,25Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Haletrung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MJ1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 17,25Ah
Energie: 625Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60 / XT-90 / Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung)
Länge: ca. 370 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 85-90 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PRO DIY 48V aus eigener Fertigung 12,8Ah (615Wh)
Für Motoren bis 950 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 950 Watt Leistung geeignet, die in 48V Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 12,80Ah
Energie: 615Wh
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,95 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 / XT-60 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder
Lieferumfang
1 x Akku Hailong PRO 48V 12,8Ah
1 x Haltrung mit XT90 / XT-60 / Anderson -Entladekabel
Gummi-Platten
2 x Schlüssel
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PRO DIY 48V aus eigener Fertigung 13,8Ah (660Wh) mit Samsung SDI INR18650-35E
Für Motoren bis 950 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 950 Watt Leistung geeignet, die in 48V Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-35E Li-Ion-Zellen –> bis 8A Dauerlast pro Parallelschaltung
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 13,80Ah
Energie: 660Wh
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,95 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 / XT-60 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder
Lieferumfang
1 x Akku Hailong PRO 48V 13,8Ah
1 x Haltrung mit XT90 / XT-60 / Anderson -Entladekabel
Gummi-Platten
2 x Schlüssel
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Reention Jaffa DIY 52V (14S) aus eigener Fertigung 16Ah (830Wh)
Für Motoren von 250 Watt bis 1040 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 52V Akku im Hailong Reention Gehäuse vom Typ Jaffa, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 70 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 52V (14S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist sehr klein und daher haben wir ein Entladekabel mit einem integriertem Fuse (Sicherung) von 30A implementiert. Nicht wie bei den herkömmlichen Hailong Cases ist bei diesem Gehäuse die Ladestandanzeige seitlich (wie im Bild zu sehen) platziert. Ein An / Aus Knopf lässt den Akku zusätzlich an- und abschalten.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 70% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 52V (50,4V-51,8V)
Kapazität: 16Ah
Energie: 830 Wh
Konfiguration: 14S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,95 Kg. (nur Akku)
Laden: Zenith IP67 3-Pins
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT-60
HaiLong Reention Jaffa 17,2Ah Rahmenakku Li-Ion 52V (890Wh) MJ1
Für Motoren von 250 Watt bis 1040 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 52V Akku im Hailong Reention Gehäuse vom Typ Jaffa, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 70 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 52V (14S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist sehr klein und daher haben wir ein Entladekabel mit einem integriertem Fuse (Sicherung) von 30A implementiert. Nicht wie bei den herkömmlichen Hailong Cases ist bei diesem Gehäuse die Ladestandanzeige seitlich (wie im Bild zu sehen) platziert. Ein An / Aus Knopf lässt den Akku zusätzlich an- und abschalten.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 70% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MJ1
Spannung (nominal): 52V (50,4V-51,8V)
Kapazität: 17.2Ah
Energie: 895 Wh
Konfiguration: 14S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,95 Kg. (nur Akku)
Laden: Zenith IP67 3-Pins
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT-60
ENERpower Softpack Akku 48V (Aufbau 13S4P) 12,80Ah für eBikes mit Akkuzellen INR18650-MH1 von LG Chem in Enerpower Rahmentasche
Wichtige allgemeine Informationen
Dieser 48V Akku in Softpack wird für das Einsetzen in Enerpower Tragetasche gefertigt. Mit dieser Rahmentasche können Sie den Akku am Rahmen des Elektrofahrrads befestigen und idealerweise an einem Mittelmotor anschliessen. Die Rahmentasche ist wasserfest und mit der Trennung zwischen Lade- und Entladekabel müssen Sie nicht ständig umstöpseln.
Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt und mit einem BMS 20A-22A der Marke ENERpower bestückt. Das Aufladen erfolgt mit einem Spiralkabel (20 – 100 cm verlängerbar) mit einem XLR-3-Pins Verbindungsstück. Entladen wird über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (männlich) realisiert. Ein Gegenstück XT90 liegt ebenfalls bei.
Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme und sorgt für eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.
Somit ist dieser Akku auch für Motoren mit 950 Watt Leistung geeignet.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
Die hochwertige Roswheel Attack Rahmentasche macht es leicht, den Akku unter den oberem Rahmen (wie im Bild zu sehen) zu platzieren. Diese Tragetasche ist Wasser-Spritzfest und kann Gewichte bis ca. 5 Kg. aushalten.
Akku – Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer (4,1V pro Akkuzelle)
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Akku – Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 48V (46,8V - 48,1V)
Kapazität: 12,80 Ah
Energie: ca. 615 Wh
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54.6V
Maximaler Ladestrom: 5A
Entladeschlussspannung: 39V
Dauerentladestrom: 20A = 950 Watt
10 Sekunden 30A: ca. 1440 Watt
Gewicht: Ca. 2,85 Kg. (nur Akku)
Enerpower Rahmentasche
Wasserdicht
6x Klettverschlüsse können an jedem Punkt befestigt werden
Geeignet als Rahmentasche für Akkus bis 5 Kg.
Kompatibilität
Kompatibel mit Motoren: 250 Watt / 500 Watt / 750 Watt / 950 Watt
ENERpower Softpack Akku 48V (Aufbau 13S3P) 12Ah für eBikes mit Akkuzellen INR21700-40T in Enerpower Attack Rahmentasche
Wichtige allgemeine Informationen
Dieser 48V Akku in Softpack wird für das Einsetzen in Enerpower Tragetasche (Attack) gefertigt. Mit dieser Rahmentasche können Sie den Akku am Rahmen des Elektrofahrrads befestigen und idealerweise an einem Mittelmotor anschliessen. Die Rahmentasche ist wasserfest und mit der Trennung zwischen Lade- und Entladekabel müssen Sie nicht ständig umstöpseln.
Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt und mit einem Smart BMS 30AA der Marke ENERpower bestückt. Das Aufladen erfolgt mit einem Spiralkabel (20 – 100 cm verlängerbar) mit einem XLR-3-Pins Verbindungsstück. Entladen wird über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (männlich) realisiert. Ein Gegenstück XT90 liegt ebenfalls bei.
Somit ist dieser Akku auch für Motoren mit 950 Watt Leistung geeignet.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
Die hochwertige Roswheel Attack Rahmentasche macht es leicht, den Akku unter den oberem Rahmen (wie im Bild zu sehen) zu platzieren. Diese Tragetasche ist Wasser-Spritzfest und kann Gewichte bis ca. 5 Kg. aushalten.
Akku – Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
Smart BMS mit einem integrierten passiven Balancer (4,1V pro Akkuzelle)
Smart BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Akku – Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-40T
Spannung (nominal): 48V (46,8V - 48,1V)
Kapazität: 12 Ah
Energie: ca. 575Wh
Konfiguration: 13S3P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54.6V
Maximaler Ladestrom: 8A
Entladeschlussspannung: 39V
Dauerentladestrom: 30A = 1140 Watt
Gewicht: Ca. 2,85 Kg. (nur Akku)
Enerpower Rahmentasche
Wasserdicht
6x Klettverschlüsse können an jedem Punkt befestigt werden
Geeignet als Rahmentasche für Akkus bis 5 Kg.
Kompatibilität
Kompatibel mit Motoren:
250 Watt bis 1440 Watt (mit Smart BMS 30A)
250 Watt bis 1920 Watt (mit Smart BMS 40A)
ENERpower Softpack Akku 48V (Aufbau 13S3P) 15Ah für eBikes mit Akkuzellen 50E von Samsung SDI (21700) in / oder ohne Tasche
Wichtige allgemeine Informationen
Dieser 48V Akku in Softpack wird für das Einsetzen in Roswheel Tragetasche (Attack) gefertigt. Mit dieser Rahmentasche können Sie den Akku am Rahmen des Elektrofahrrads befestigen und idealerweise an einem Mittelmotor anschliessen. Die Rahmentasche ist wasserfest und mit der Trennung zwischen Lade- und Entladekabel müssen Sie nicht ständig umstöpseln.
Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt und mit einem BMS 20A-22A der Marke ENERpower bestückt. Das Aufladen erfolgt mit einem Spiralkabel (20 – 100 cm verlängerbar) mit einem XLR-3-Pins Verbindungsstück. Entladen wird über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (männlich) realisiert. Ein Gegenstück XT90 liegt ebenfalls bei.
Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme und sorgt für eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.
Somit ist dieser Akku auch für Motoren mit 950 Watt Leistung geeignet.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
Die hochwertige Roswheel Attack Rahmentasche macht es leicht, den Akku unter den oberem Rahmen (wie im Bild zu sehen) zu platzieren. Diese Tragetasche ist Wasser-Spritzfest und kann Gewichte bis ca. 5 Kg. aushalten.
Akku – Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer (4,1V pro Akkuzelle)
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Akku – Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-50E
Spannung (nominal): 48V (46,8V - 48,1V)
Kapazität: 15Ah
Energie: ca. 720Wh
Konfiguration: 13S3P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54.6V
Maximaler Ladestrom: 5A
Entladeschlussspannung: 39V
Dauerentladestrom: 20A = 950 Watt
10 Sekunden 30A: ca. 1440 Watt
Gewicht: Ca. 3 Kg. (nur Akku)
Dimensionen: ca. 305 x 75 x 74 mm
Roswheel Attack Rahmentasche
Wasserdicht
6x Klettverschlüsse können an jedem Punkt befestigt werden
Geeignet als Rahmentasche für Akkus bis 5 Kg.
Kompatibilität
Kompatibel mit Motoren: 250 Watt / 500 Watt / 750 Watt / 950 Watt
ENERpower Softpack-Akku 24V | Format 7S2P | Kapazität 10Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit INR21700-50E
Wichtige allgemeine Informationen
Die 24V-Akkus (25,2V – 25,9V) im Softpack fertigen wir in Berlin in Zellenhalterungen aus Kunststoff. Das Aufladen wird mit einem 3-poligen Ladestecker (XLR-3) ermöglicht, das Entladen erfolgt über ein Entladekabel mit XT-90-Steckverbinder (männlich). Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme.
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, die aus schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen sind und aus Epoxidharz und Glasfasergewebe bestehen. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-50E
Spannung (nominal): 24V (25,2V – 25,9V)
Kapazität: 10 Ah
Energie: ca. 240 Wh
Konfiguration: 7S2P
Aufbau: 7 x 2
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 29,4V
Entladeschlussspannung: 21V
Dauerentladestrom: 20A = 480 Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 600 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = ca. 850 Watt
Gewicht: Ca. 1,2 Kg.XT-90 / XT-60 / Anderson Power Pole (bitte uns mitteilen)
Dimensionen
Länge: 165 mm Länge
Breite: 50 mm
Höhe: 75 mm
ENERpower Softpack-Akku 24V | Format 7S3P | Kapazität 15Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung SDI INR21700-50S
Wichtige allgemeine Informationen
Die 24V-Akkus (25,2V – 25,9V) im Softpack fertigen wir in Berlin in Zellenhalterungen aus Kunststoff. Das Aufladen wird mit einem 3-poligen Ladestecker (XLR-3) ermöglicht, das Entladen erfolgt über ein Entladekabel mit XT-60-Steckverbinder (männlich).
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, die aus schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen sind und aus Epoxidharz und Glasfasergewebe bestehen. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
Kompatibilität mit 24V Motoren
250 Watt - 750 Watt
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-50S
Spannung (nominal): 24V (25,2V – 25,9V)
Kapazität: 15 Ah
Energie: ca. 375 Wh
Konfiguration: 7S3P
Aufbau: 7 x 3
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 29,4V
Entladeschlussspannung: 21V
Dauerentladestrom: 30A = 750 WattLaden (Max.): < 10A
Gewicht: Ca. 1,75 Kg.
Temperatur:
Laden: < 0 Grad celsius
Entladen: < - 20 Grad Celsius
Dimensionen
Länge: 170 mm Länge
Breite: 72 mm – 90 mm
Höhe: 75 mm