Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 19,20Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 19,20
1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 19,20Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 / XT-60 / Anderson PowerPole Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 36V 19,20Ah mit INR18650-MH11 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-35E Li-Ion-Zellen
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 20,30Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 36V 20,30Ah mit INR18650-35E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MJ1, oder INR18650-35E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 20,30Ah
Konfiguration: 10S6P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 64 mm
Lieferumfang
1 x Akku Enerpower Nablus 36V 20,30
1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-29E
Spannung (nominal): 48V (13S)
Kapazität: 11,60Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 11,60Ah mit INR18650-29E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Gath Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 60 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist eine Ladestandanzeige.
Die Rückleuchte wird mit einem getrentten An / Aus Schalter betrieben
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 48V (13S)
Kapazität: 13,80Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,35 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 13,80Ah mit INR18650-35E1 x Gepäckträger FME0006
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Nablus Gepäckträger Gehäuse, die wir fertigen, kommt mit einem Gestell für den Gepäckträger. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.
An/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Akku, und in diesem Gehäuse ist keine Ladestandanzeige.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-35E Li-Ion-Zellen –> bis 8A Dauerlast pro Parallelschaltung
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 48V (46,8V - 48,1V)
Kapazität: 13,8Ah
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,85 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder (Gegenstück ist im Lieferumfang)
Dimensionen:
Länge: ca. 438 mm
Breite: ca. 156 mm
Höhe: 67 mmLieferumfang:1 x Akku Enerpower Nablus 48V 13,8Ah mit INR18650-35E1 x Gepäckträger FME0006
ENERpower EKRON Trinkflasche Akku Li-Ion 36V 14Ah für Pedelec & eBike Panasonic NCR18650GA DIY Umbausatz
Für Motoren von 250 Watt bis 500 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Ekron Trinkflasche Gehäuse, den wir fertigen, kann am Rahmen montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT60 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 18650 Platz finden. Der Akku kann ohne und mit Halterung erworben werdenMit einem BMS, das zwischen 15A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 500 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Laden ist nur möglich bis 2,35A
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Gewicht: Ca. 2,25 Kg.
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Panasonic NCR18650GA
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 14 Ah
Energie: ca. 505 Wh
Konfiguration: 10S4P
Interner Widerstand: < 85 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
Maximales Laden: 2,35A
Dauerentladestrom: 15A = 500 Watt
10 Min. Entladestrom: 18A = 650 Watt
LED Ladestandanzeige (5 Stufen)
AN / Aus Schalter
Dimensionen
Länge: ca. 355 mm
Breite: 99 mm
Höhe: 109 mm
Lieferumfang
Akku 36V 14Ah
2 Schlüssel
Halterung (kostenpflichtig wählbar)
ENERpower ENDOR Trinkflasche Akku Li-Ion 36V 7Ah für Pedelec & eBike Samsung SDI INR18650-35E DIY Umbausatz
Für Motoren 300 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im ENDOR Trinkflasche Gehäuse, den wir fertigen, kann am Rahmen montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT60 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 20 Akkuzellen 18650 Platz finden. Der Akku kann ohne und mit Halterung erworben werdenMit einem BMS, das zwischen 8A Dauerlast aushält (10A für 10 Minuten) ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 300 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Laden ist nur möglich bis 2,35A
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Gewicht: Ca. 1,45 Kg. (ohne Halterung)
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 7 Ah
Energie: ca. 250 Wh
Konfiguration: 10S2P
Interner Widerstand: < 85 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
Maximales Laden: 2,35A
Dauerentladestrom: 8A = 300 Watt
10 Min. Entladestrom: 10A = 370 Watt
LED Ladestandanzeige (5 Stufen)
AN / Aus Schalter
Dimensionen (Akku)
Länge: ca. 290 mm
Breite: 66 mm
Höhe: 66 mm
Lieferumfang
Akku 36V 7Ah
2 Schlüssel
Halterung (kostenpflichtig wählbar)
ENERpower Rahmenakku Li-Ion Hailong Akkon DP-5C DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit 16Ah (580Wh)
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Akkon DP-5C Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Dieser Akku verfügt über eine Ladestandanzeige, sowie über einen An / Aus - Schalter
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 16Ah
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60, XT-90, Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung) Länge: ca. 368 mm Breite: 90 mm Höhe: 96 mm
ENERpower Jericho Rahmen-Akku 36V | Format 10S4P | Energie 720 Wh | Kapazität 20 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit LG Chem INR21700-M50T
Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong Jericho Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem IP67 3-PINS Zenith Verbindungsstück (ein Adapter von XLR-3 auf Zenith ist im Lieferumfang erhältlich)das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität (Angabe von LG Chem) Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten Li-Ion-Zelle: LG Chem INR21700-M50T Spannung (nominal): 36V Kapazität: 20Ah Energie: 720Wh Konfiguration: 10S4P Interner Widerstand: < 75 mOhm Ladespannung: 42V Entladeschlussspannung: 30V BMS Dauerentladestrom: 22A BMS 10 Min. Entladestrom: 25A BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A Sicherung: 30A Gewicht: ca. 3,50 Kg. (ohne Halterung) Laden: Zenith IP67 3-Pins Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen
Länge: 368 mm Länge
Breite: 95 mm
Höhe: 103 mm
ENERpower Softpack-Akku 48V | Format 13S3P | LG Chem INR21700-M50T (15Ah)
Wichtige allgemeine InformationDieser 48V Akku im Hailong Jericho Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker Ladebuchse ermöglicht.das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten Li-Ion-Zelle: LG Chem INR21700-M50T Spannung (nominal): 48V Kapazität: 15Ah Energie: 720Wh Konfiguration: 13S3P Interner Widerstand: < 75 mOhm Ladespannung: 54,6V Entladeschlussspannung: 39V BMS Dauerentladestrom: 22A BMS 10 Min. Entladestrom: 25A BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A Sicherung: 30A Gewicht: ca. 3,50 Kg. (ohne Halterung) Laden:DC Rundstecker Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen
Länge: 368 mm Länge
Breite: 95 mm
Höhe: 103 mm
ENERpower LOD Rahmen-Akku 36V | Format 10S4P | Energie 720 Wh | Kapazität 20 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit LG Chem INR21700-M50T
Wichtige allgemeine InformationDieser 36V Akku im Hailong LOD Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem IP67 3-PINS Zenith Verbindungsstück (ein Adapter von XLR-3 auf Zenith ist im Lieferumfang erhältlich)das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität (Angabe von LG Chem) Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten Li-Ion-Zelle: LG Chem INR21700-M50T Spannung (nominal): 36V Kapazität: 20Ah Energie: 720Wh Konfiguration: 10S4P Interner Widerstand: < 75 mOhm Ladespannung: 42V Entladeschlussspannung: 30V BMS Dauerentladestrom: 22A BMS 10 Min. Entladestrom: 25A BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A Sicherung: 30A Gewicht: ca. 3,50 Kg. (ohne Halterung) Laden: DC 2,5 mm x 2,1 mm Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)Dimensionen: Länge: 320 mm Länge Breite: 88,5 mm Höhe: 117 mm
ENERpower Megiddo Rahmen-Akku 48V | Format 13S4P | Energie 770 Wh - 960 Wh | Kapazität 20Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit LG Chem INR21700-M50TWichtige allgemeine InformationDieser 48V Akku im Hailong Megiddo Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem IP67 Zenith 3-Pins erfolgen (Adapter von XLR-3 auf Zenith 3-Pins ist im Lieferumfang enthalten)das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 21700 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (10S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist mit Metalplatten verstärkt und neben einer Ladestandanzeige hat dieses Gehäuse auch ein An / Aus SchalterSie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).Highlights Hochwertige Fertigung – Made in Germany Fertigung Just-In-Time BMS mit einem integrierten passiven Balancer BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung) Direkt vom Hersteller Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR21700-M50T
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 16Ah - 20Wh
Energie: 770Wh - 960Wh
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 4,30 Kg. (ohne Halterung)
Laden: Zenith 3-Pins IP67
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT60, XT90 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder)
Dimensionen Länge: 368 mm Länge Breite: 95 mm Höhe: 122 mm
ENERpower Hailong I Rahmenakku Li-Ion 36V 11,40Ah für Pedelec & eBike mit seitlicher Entnahme DIY Umbausatz
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong I Gehäuse, den wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 40 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Gewicht: Ca. 2,25 Kg.
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: BAK N18650CL
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 11,20Ah
Energie: ca. 405Wh
Konfiguration: 10S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
Maximales Laden: 5A
Dauerentladestrom: 20A = 720 Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 900 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = 1260 Watt
Dimensionen
Länge: ca. 365 mm
Breite: 92 mm
Höhe: 106 mm
Lieferumfang
Akku 36V 11,2Ah
Halterung mit Ausgangkabel (XT-60, XT-90, Anderson)
2 Schlüssel
ENERpower Hailong Masada Rahmenakku Li-Ion 36V 15Ah für Pedelec & eBike mit seitlicher Entnahme DIY Umbausatz mit seitlicher Entnahme
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Masada Gehäuse, den wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 30 Akkuzellen 21700, oder 50 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Dieses Gehäuse verfügt über ein AN / Aus Schalter und ist zusätzlich durch Silikon Isolierungen gegen Wasser geschützt.Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Gewicht: Ca. 2,85 Kg.
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR21700-M50T
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 15Ah
Energie: ca. 540Wh
Konfiguration: 10S3P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
Maximales Laden: 5A
Dauerentladestrom: 20A = 720 Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 900 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = 1260 Watt
Dimensionen
Länge: ca. 425 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 105 mm
Lieferumfang
Akku 36V 15Ah
Halterung mit Ausgangkabel (XT-60, XT-90, Anderson)
2 Schlüssel
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PLUS DIY 48V aus eigener Fertigung 16Ah (765Wh) mit LG Chem INR18650-MH1
Für Motoren bis 950 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Hailong PLUS Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 65 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Pro (Gehäuse mit Platz für 52 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 16Ah
Energie: 765Wh
Konfiguration: 13S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,65 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PLUS DIY 48V aus eigener Fertigung 17,25Ah (825Wh) mit LG Chem INR18650-MJ1
Für Motoren bis 950 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Hailong PLUS Gehäuse, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 65 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 1000 Watt Leistung geeignet, die in 48V (13S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Pro (Gehäuse mit Platz für 52 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MJ1
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 17,25Ah
Energie: 825Wh
Konfiguration: 13S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,65 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 Hochstrom Steckverbinder
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong Pro DIY 36V (37V) aus eigener Fertigung mit LG Chem INR18650-MH1 16Ah
Für Motoren von 250 Watt bis 750 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 36V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 36V (37V) Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Haletrung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Sie können bei uns also nicht nur das Verbindungsstück selber auswählen, sondern auch das passende Ladegerät dazu. Der Unterschied bei den Ladegeräten liegt an den unterschiedlichen Ausgangsströmen (Ladegeschwindigkeit).
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG Chem INR18650-MH1
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 16Ah
Energie: 605Wh
Konfiguration: 10S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,75 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: XT-60 / XT-90 / Anderson PowerPole
Dimensionen (mit Halterung)
Länge: ca. 370 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 85-90 mm
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Hailong PRO DIY 48V aus eigener Fertigung 13,8Ah (660Wh) mit Samsung SDI INR18650-35E
Für Motoren bis 950 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 48V Akku im Hailong Pro Gehäuse, die wir fertigen, kann am Tahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90 Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 52 Akkuzellen 18650 Platz finden.
Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 950 Watt Leistung geeignet, die in 48V Systemen arbeiten.
Die Halterung des Akkus ist identisch mit der Halterung vom Typ Hailong Plus (Gehäuse mit Platz für 65 Akkuzellen). Man kann also die Halterung für die 2 unterschiedlichen Gehäusen verwenden.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Samsung SDI INR18650-35E Li-Ion-Zellen –> bis 8A Dauerlast pro Parallelschaltung
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-35E
Spannung (nominal): 48V
Kapazität: 13,80Ah
Energie: 660Wh
Konfiguration: 13S4P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54,6V
Entladeschlussspannung: 39V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 2,95 Kg.
Laden: DC Rundstecker 5,5 mm / 2,5 mm
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT90 / XT-60 oder Anderson Hochstrom Steckverbinder
Lieferumfang
1 x Akku Hailong PRO 48V 13,8Ah
1 x Haltrung mit XT90 / XT-60 / Anderson -Entladekabel
Gummi-Platten
2 x Schlüssel
ENERpower Rahmen Akku Li-Ion Reention Jaffa DIY 52V (14S) aus eigener Fertigung 16Ah (830Wh)
Für Motoren von 250 Watt bis 1040 Watt
Wichtige allgemeine Information
Dieser 52V Akku im Hailong Reention Gehäuse vom Typ Jaffa, die wir fertigen, kann am Rahmen, oder auf dem Gepäckträger montiert werden. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen des Akkus wird mit einem DC Rundstecker (5,5 mm / 2,5 mm) ermöglicht, das Entladen erfolgt über die Halterung (trennbar vom Akku) mit XT90, XT60, oder Anderson (Aufpreis) Verbindungsstück. In diesem Gehäuse (Case) können bis zu 70 Akkuzellen 18650 Platz finden.Mit einem BMS, das zwischen 20A-22A Dauerlast aushält ist dieser Akku für Motoren mit bis zu 750 Watt Leistung geeignet, die in 52V (14S) Systemen arbeiten.Die Halterung des Akkus ist sehr klein und daher haben wir ein Entladekabel mit einem integriertem Fuse (Sicherung) von 30A implementiert. Nicht wie bei den herkömmlichen Hailong Cases ist bei diesem Gehäuse die Ladestandanzeige seitlich (wie im Bild zu sehen) platziert. Ein An / Aus Knopf lässt den Akku zusätzlich an- und abschalten.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 500 Ladezyklen immer noch 70% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR18650-MH1
Spannung (nominal): 52V (50,4V-51,8V)
Kapazität: 16Ah
Energie: 830 Wh
Konfiguration: 14S5P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 58,8V
Entladeschlussspannung: 42V
BMS Dauerentladestrom: 22A
BMS 10 Min. Entladestrom: 25A
BMS 5 Sekunden Entladestrom: 30A
Sicherung: 30A
Gewicht: ca. 3,95 Kg. (nur Akku)
Laden: Zenith IP67 3-Pins
Entladen: Kabel mit Sicherung 30A mit XT-60
ENERpower Softpack Akku 48V (Aufbau 13S3P) 15Ah für eBikes mit Akkuzellen 50E von Samsung SDI (21700) in / oder ohne Tasche
Wichtige allgemeine Informationen
Dieser 48V Akku in Softpack wird für das Einsetzen in Roswheel Tragetasche (Attack) gefertigt. Mit dieser Rahmentasche können Sie den Akku am Rahmen des Elektrofahrrads befestigen und idealerweise an einem Mittelmotor anschliessen. Die Rahmentasche ist wasserfest und mit der Trennung zwischen Lade- und Entladekabel müssen Sie nicht ständig umstöpseln.
Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt und mit einem BMS 20A-22A der Marke ENERpower bestückt. Das Aufladen erfolgt mit einem Spiralkabel (20 – 100 cm verlängerbar) mit einem XLR-3-Pins Verbindungsstück. Entladen wird über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (männlich) realisiert. Ein Gegenstück XT90 liegt ebenfalls bei.
Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme und sorgt für eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.
Somit ist dieser Akku auch für Motoren mit 950 Watt Leistung geeignet.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
Die hochwertige Roswheel Attack Rahmentasche macht es leicht, den Akku unter den oberem Rahmen (wie im Bild zu sehen) zu platzieren. Diese Tragetasche ist Wasser-Spritzfest und kann Gewichte bis ca. 5 Kg. aushalten.
Akku – Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer (4,1V pro Akkuzelle)
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Akku – Technische Daten
Li-Ion-Zelle: INR21700-50E
Spannung (nominal): 48V (46,8V - 48,1V)
Kapazität: 15Ah
Energie: ca. 720Wh
Konfiguration: 13S3P
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 54.6V
Maximaler Ladestrom: 5A
Entladeschlussspannung: 39V
Dauerentladestrom: 20A = 950 Watt
10 Sekunden 30A: ca. 1440 Watt
Gewicht: Ca. 3 Kg. (nur Akku)
Dimensionen: ca. 305 x 75 x 74 mm
Roswheel Attack Rahmentasche
Wasserdicht
6x Klettverschlüsse können an jedem Punkt befestigt werden
Geeignet als Rahmentasche für Akkus bis 5 Kg.
Kompatibilität
Kompatibel mit Motoren: 250 Watt / 500 Watt / 750 Watt / 950 Watt
ENERpower Softpack-Akku 24V | Format 7S4P | Kapazität 14,25Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | mit Samsung SDI INR18650-29E.
Wichtige allgemeine Informationen
Die 24V-Akkus (25,2V – 25,9V) im Softpack fertigen wir in Berlin in Zellenhalterungen aus Kunststoff. Das Aufladen wird mit einem 3-poligen Ladestecker (XLR-3) ermöglicht, das Entladen erfolgt über ein Entladekabel mit XT-90-Steckverbinder (männlich). Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme.
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, die aus schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen sind und aus Epoxidharz und Glasfasergewebe bestehen. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: Samsung SDI INR18650-29E
Spannung (nominal): 24V (25,2V – 25,9V)
Kapazität: 14,25 Ah
Energie: ca. 360 Wh
Konfiguration: 7S5P
Aufbau: 7 x 5
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 29,4V
Entladeschlussspannung: 21V
Dauerentladestrom: 20A = 480 Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 600 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 35A = ca. 850 Watt
Gewicht: Ca. 1,85 Kg.
Dimensionen
Länge: 140 mm Länge
Breite: 100 mm – 110 mm
Höhe: 70 mm
ENERpower Softpack-Akku 36V | Format 10S2P, rechteckig | 360 Wh | Kapazität 10 Ah | für Pedelecs, eBikes DIY | LG INR21700-M50T
Wichtige allgemeine Informationen
Die 36V Akkus in Softpack, die wir in Berlin fertigen, haben 2 Ausführungen quadratisch und rechteckig. Die Akkus werden in Zellenhalterungen aus Kunststoff gefertigt. Das Aufladen wird mit einem hochwertigen Spiralkabel (20 cm – 100 cm) mit einem XLR-3 PINS ermöglicht, das Entladen erfolgt über ein Entladekabel mit XT90 Steckverbinder (männlich). Eine Sicherung (Fuse) von 30A in einer wasserfesten Halterung begrenzt die Stromentnahme.
In der quadratischen Ausführung werden 8 Zellen als längste Seite (160 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S3P (Aufbau 8×4), 10S4P (Aufbau 8×5), 10S5P (Aufbau 8×7) und 10S6P (Aufbau 8×8).
In der rechteckigen Ausführung werden 10 Zellen als längste Seite (200 mm) verwendet. Dieser Art von Akku fertigen wir in den Formaten 10S2P (Aufbau 10×2), 10S3P (Aufbau 10×3), 10S4P (Aufbau 10×4), 10S5P (Aufbau 10×5) und 10S6P (Aufbau 10×6).
Das BMS (Battery Management System) wird stets an der längsten Seite des Akkus montiert. An dieser Stelle ist der Akku ca. 10 -15 mm dicker.
Die Softpack-Akkus fertigen wir mit FR4-Isolierungen, schwer entflammbaren und flammenhemmenden Verbundwerkstoffen bestehend aus Epoxidharz und Glasfasergewebe. FR-4 wird unter anderem als elektrisch nicht leitendes Trägermaterial bei elektrischen Leiterplatten eingesetzt.
In diesem Akku haben wir eine LED-Standanzeige (Leer / 25% / 50% / 75% / Voll). Diese befindet sich auf der oberen Seite des Akkus.
Kompatibel mit Motoren 36V
250 Watt / 500 Watt / 540 Watt
Highlights
Hochwertige Fertigung – Made in Germany
Fertigung Just-In-Time
BMS mit einem integrierten passiven Balancer
BMS mit Schutz gegen Überladung, Tiefentladung, Überentladung (Temperaturüberwachung)
Direkt vom Hersteller
Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität
Kein Memoryeffekt – Laden Sie den Akku wann immer Sie wollen
Umweltfreundlich gemäß EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
Technische Daten
Li-Ion-Zelle: LG INR21700-M50T
Spannung (nominal): 36V (37V)
Kapazität: 10 Ah
Energie: ca. 360 Wh
Konfiguration: 10S2P (Aufbau: 10×2)
Interner Widerstand: < 75 mOhm
Ladespannung: 42V
Entladeschlussspannung: 30VDauerentladestrom: 20A = 720 Watt
10 Min. Entladestrom: 25A = 900 Watt
5 Sekunden Entladestrom: 30A = 1080 Watt
Gewicht: ca. 1,6 Kg.
Aufladesteckverbinder: XLR-3 (3-polig)
Entladesteckverbinder: XT-60
Dimensionen
Länge: 220 mm
Breite: 44 mm – 56 mm
Höhe: 72 mm