P.H. aus Frankreich hat sein Rad mit einem Tongsheng-Kit umgebaut. Sein Rad wiegt ca. 16 Kg. Und wird betrieben mit einem 10Ah Akku in einer Rahmentasche.
Herr K. aus Baden-Württemberg fährt seit fast 2 Jahren ein umgebautes Rad mit Tongsheng TSDZ2 Mittelmottor und Hailong Pro.
Herr D. aus dem Taunus hat sein E-Bike - Chrisson Hitter Fully mit EBS Puma Hinterrad Pedelec Umbausatz - mit unserem Rahmenakku ENERpower Hailong Pro 36V bestückt. Er berichtet, dass die Reichweite 120km im Schnitt betrage (im Gebirge: 50km), und schreibt noch dazu: "Ihre Fahrradakkus empfehle ich immer jedem der fragt, bin sehr zufrieden". Vielen herzlichen Dank!
Marc aus Bonn, NRW, schickte uns dieses Bild seines coolen E-Liegerades. Das Rad wird von einem Bafang-Nebenmotor 250W getrieben, der von einem ENERpower Softpack-Akku 36V 20Ah versorgt wird. Marc berichtet, dass die Reichweite des Liegerades (auf Flachland, bei 70 kg Körpergewicht) mit einer Ladung 110 - 120 km beträge!
St.H. aus Großharthau in Sachsen schickte uns zwei Bilder seiner Kreationen: Die Fahrräder hat er mit Tongsheng-Mittelmotoren ausgerüstet. Der eine wird vom Jericho-Akku (Rahmengestell) versorgt, und der andere vom Nablus-Akkus (Gepäckträger). In seinen Worten: "Wir sind sehr zufrieden und können Ihre Firma sehr empfehlen". Vielen Dank!
Die Firma Hawazuzie stellt seit über 20 Jahren Fahrzeuge aus Massivholz für den Kindertransport her, darunter auch Elektrowagen. Bei der oben stehenden Ausführung wurde ein ENERpower Softpack-Akku in einer Roswheel-Tasche an den Wagen montiert. Der Motor befindet sich im hinteren rechten Rad.
Ralf aus dem Taunus is Born to be Wild mit Tongsheng Mittelmotor und ENERpower Softpack in Tragetasche. Er berichtet: "Tolle Sache, die ersten 1.000 km haben wirklich Spaß gemacht! Ich ärgere mich nur, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe".
RK aus Thüringen hat sein Fahrrad auf Pedelec umgebaut, mit einem NCB-Bausatz, einem ENERpower-Akku 36V im Softpack in einer Rahmentasche von Roswheel.
Dieser Kunde hat den Softpack-Akku von ENERpower in Rahmentasche an der Seite des Gepäckträgers integriert.
Dieser Kunde aus Schwarzwald hat sein Fahrrad mit unserem eigenen ENERpower 48V Softpack-Akku in ein E-Bike umgewandelt.
Fahrrad vom Herrn D.F aus Niedersachsen selbst umgebaut als Pedelec mit Motor von Tongsheng und Akku von ENERpower im Softpack in Roswheel Tasche