Close filters
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
XTAR PB2 RED Charger / Powerbank for 2 x 18650 cells
XTAR PB2 RED Charger / Powerbank for 2 x 18650...
The new Xtar PB2 as a combination of full USB power bank together with a reliable, fast charger for up to two 18650er Akkus. The combination in a sturdy and practical housing is ideal for traveling, e.g. on trips or weekend trips. The...
€9.90 * €14.90 *
Net price €8.32 VAT €1.58 *
XTAR PB2 Blue Charger / Powerbank for 2 x 18650 cells
XTAR PB2 Blue Charger / Powerbank for 2 x 18650...
The new Xtar PB2 as a combination of full USB power bank together with a reliable, fast charger for up to two 18650er Akkus. The combination in a sturdy and practical housing is ideal for traveling, e.g. on trips or weekend trips. The...
€9.90 * €14.90 *
Net price €8.32 VAT €1.58 *
XTAR PB2 Orange Charger / Powerbank for 2 x 18650 cells
XTAR PB2 Orange Charger / Powerbank for 2 x...
The new Xtar PB2 as a combination of full USB power bank together with a reliable, fast charger for up to two 18650er Akkus. The combination in a sturdy and practical housing is ideal for traveling, e.g. on trips or weekend trips. The...
€9.90 *
Net price €8.32 VAT €1.58 *
ENERpower EP-2S26W Compact Power Bank 6900mAh
ENERpower EP-2S26W Compact Power Bank 6900mAh
ENERpower EP-2S26W Power Bank: compact and practical mobile external battery for recharging of mobile devices such as smartphones, tablets etc. This power bank’s biggest advantage is… its small size (smaller than a pack of cigarettes)...
€21.99 * €26.99 *
Net price €18.48 VAT €3.51 *
ENERpower EP-2S25W kompakte Powerbank 6700 mAh
ENERpower EP-2S25W kompakte Powerbank 6700 mAh
ENERpower EP-2S25W Powerbank: kompakter und praktischer mobiler externer Akku zum Aufladen von mobilen Geräten wie Handys, Tablets etc. Diese Powerbank zeichnet sich durch ihre Dimensionen (kleiner als eine Schachtel Zigaretten) und ihr...
€19.99 * €24.99 *
Net price €16.80 VAT €3.19 *
Viewed

Important Notice Regarding Manufacturing and Delivery Time

Dear customers,

we manufacture many of our products ourselves in our production center in Berlin, Germany. So that we can offer you a wide range of products and attractive prices at the same time, we must use our manufacturing resources economically.

For this reason, we only go into production for many of our products (mainly ENERpower batteries) when we have an order for them.

We need more time for production, especially for bicycle batteries, electric boat batteries and energy storage. The range of 10-15 working days should also take into account during times of public holidays, but also the increased seasonal demand.

Thank you for your understanding.

Your ENERprof team


Important Notice Regarding COVID-19 >>

Filter schließen
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ENERpower EP-2S26W kompakte Powerbank 6900 mAh
ENERpower EP-2S26W kompakte Powerbank 6900 mAh
ENERpower EP-2S25W Powerbank: kompakter und praktischer mobiler externer Akku zum Aufladen von mobilen Geräten wie Handys, Tablets etc. Diese Powerbank zeichnet sich durch ihre Dimensionen (kleiner als eine Schachtel Zigaretten) und ihr...
21,99 € 26,99 €
Nettopreis 18,48 € Ust. 3,51 € *
ENERpower EP-2S25W kompakte Powerbank 6700 mAh
ENERpower EP-2S25W kompakte Powerbank 6700 mAh
ENERpower EP-2S25W Powerbank: kompakter und praktischer mobiler externer Akku zum Aufladen von mobilen Geräten wie Handys, Tablets etc. Diese Powerbank zeichnet sich durch ihre Dimensionen (kleiner als eine Schachtel Zigaretten) und ihr...
19,99 € 24,99 €
Nettopreis 16,80 € Ust. 3,19 € *
Xtar PB2 Rot -2-Schacht handliche Li-Ion Akku Reiseladegerät & Powerbank
Xtar PB2 Rot -2-Schacht handliche Li-Ion Akku...
Der neue Xtar PB2 als eine Kombination aus vollwertiger USB Powerbank zusammen mit einem zuverlässigen, schnellen Ladegerät für bis zu zwei 18650er Akkus. Die Kombination im stabilen und praktischen Gehäuse eignet sich ideal für...
9,90 € 14,90 €
Nettopreis 8,32 € Ust. 1,58 € *
Xtar PB2 Blau -2-Schacht handliche Li-Ion Akku Reiseladegerät & Powerbank
Xtar PB2 Blau -2-Schacht handliche Li-Ion Akku...
Der neue Xtar PB2 als eine Kombination aus vollwertiger USB Powerbank zusammen mit einem zuverlässigen, schnellen Ladegerät für bis zu zwei 18650er Akkus. Die Kombination im stabilen und praktischen Gehäuse eignet sich ideal für...
9,90 € 14,90 €
Nettopreis 8,32 € Ust. 1,58 € *
Xtar PB2 Orange -2-Schacht handliche Li-Ion Akku Reiseladegerät & Powerbank
Xtar PB2 Orange -2-Schacht handliche Li-Ion...
Der neue Xtar PB2 als eine Kombination aus vollwertiger USB Powerbank zusammen mit einem zuverlässigen, schnellen Ladegerät für bis zu zwei 18650er Akkus. Die Kombination im stabilen und praktischen Gehäuse eignet sich ideal für...
9,90 €
Nettopreis 8,32 € Ust. 1,58 € *
Zuletzt angesehen

Wichtige Hinweise

Fertigungs- und Lieferzeiten

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir fertigen viele unserer Produkte selber in Berlin. Damit wir euch ein großes Angebot an Produkten und gleichzeitig attraktive Preise anbieten können, müssen wir unsere Fertigungsressourcen ökonomisch einsetzen.

Aus diesem Grund gehen wir bei vielen unserer Produkte (hauptsächlich ENERpower Akkus) erst in die Fertigung, wenn wir eine Bestellung dafür haben.

Insbesondere für Fahrradakkus, Elektroboot-Akkus und Energiespeicher benötigen wir für die Fertigung mehr Zeit. Die Spanne von 10-15 Werktagen sollte ebenfalls das Eintreten von Feiertagen, aber auch die erhöhte saisonale Nachfrage mitberücksichtigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr ENERprof-Team


 Wichtiger Hinweis bezüglich COVID-19 >>